6. Biketag – voller Erfolg bei grandiosem Wetter


Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Samstag, den 7.5.2016, der 6. Biketag des Vereins statt.

78 begeisterte Mountainbiker und Downhill Freunde haben sich am Fernblick zusammen gefunden um von dort aus vier verschiedene Touren in den schönen Spessart zu starten.

Die Touren bestanden aus drei Mountainbiketouren rund um Linsengericht, Freigericht bis hin zum bayrischen Alzenau. Die Enduro/Downlhilltour wurde aufgrund der regen Beteiligung in zwei Gruppen unterteilt und ging in Richtung Hahnenkamm bzw. Buchberg. Es wurden keine größeren Blessuren davon getragen und alle kamen ausgepowert zurück.

Zum Abschluss fanden sich die Teilnehmer nochmal am Landgasthof zum gemeinsame ausklingen ein und genossen das vom Fernblick gesponserte Freigetränk.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Mitwirkende und Guides für den erfolgreichen 6. Biketag.