Sommetour Singletrek pod Smrkem


In diesem Jahr ging es für uns zu einem nicht so üblichen Sommertouren-Gebiet.
Wir sind gemeinsam in das Trailparadies Nove Mesto nach Tschechien gefahren. Unser Hotel lag am direkt benachbarten Polen und somit konnten wir quasi unsere Touren direkt vom Hotel in die Trails starten. Es waren ein paar tolle Tage mit kilometerlangen und super angelegten Trails, sehr leckeren Bier und ebenso leckeren Speisen. Die Trails waren in allen Farben (blau, rot & schwarz) vertreten und jeder hat auf seine Art Spaß gemacht. Mit mehr Geschwindigkeit wurden die Trails auch anspruchsvoller. Am Anreisetag war es eher regnerisch und man hatte durch die doch recht lange Autofahrt vom Biken nichts verpasst.
Die darauf folgenden Tage waren dafür umso schöner. Die Trails trockneten recht schnell ab und es war alles befahrbar.

Wir haben wie immer ein paar Bilder geschossen, die ihr nun durchstöbern könnt.

Über jegliches Feedback sind wir dankbar und freuen uns schon jetzt auf das neue Ziel für nächstes Jahr.
Hier können natürlich gerne Vorschläge gemacht werden.