Spessartchallange Bad Orb 2016


Am vergangen Sonntag, den 04.09.2016 fand die diesjährige Spessartchallange in Bad Orb statt.
Bis eine Stunde vor dem Start blieb alles trocken, dann setzte leider der Regen ein und es blieb leider keiner trocken.
Michael ist für die 40km Strecke an den Start gegangen. Matthias hat sich am Morgen noch für die Challange nachgemeldet und hat 40km auf dem Mountainbike absolviert und ist 10km gelaufen. Für Matthias lief es leider nicht opptimal.

Matthias: „Leider hatte ich einen Plattfuß – mein erster nach ca 30 Rennen und der kostete mich das Siegerpodest in der Klasse M50. Der Sieger hatte nur 8min Vorsprung und ich verlor mindestens 10min beim Reifen flicken.

Hier folgende die genauen Ergebnisse mit Zeiten und Urkunde (Urkunde beim anklicken des Namens)

Mountainbike 40km

Name Verein Zeit Platz AK Platz M/W
45. Ernst, Matthias MTB Neuses 2:19:40 6. M50 45. m
89. Reuther, Michael MTB Neuses 2:52:27 16. M50 82. m

Salinenlauf lang – 10km

Name Verein Zeit Platz AK Platz M/W
30. Ernst, Matthias MTB Neuses 44:58 6. M50 27. m

CHALLENGE Männer – Endstand

Name Team Zeit Platz AK
12. Ernst, Matthias MTB Neuses 3:49:36 2. M50

Quelle Zeiten: http://www.chipzeit.de/