Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tour zum Frankfurter Weihnachtsmarkt

15. Dezember » 13:30-21:00

Ho Ho Ho Biker,

von draußen, vom Walde komm ich her und ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Deshalb wollen wir am 15.12.2018 mit den Bike’s eine schöne Tour zum Frankfurter Weihnachtsmarkt machen.
Die Tour geht um 13:30 Uhr in Steinheim am Druckhaus los.
Genügend Parkmöglichkeiten gibt es unter der Steinheimer Brücke.

Ingo hat die Tour bereits ausgearbeitet und führt uns sicher durch den Wald bis zum “ehemaligen” Goetheturm, wo wir den ersten Glühwein zu uns nehmen werden. Anschließend geht es durch Sachsenhausen über den Main an die Neue Kräme auf den Rosa Weihnachtsmarkt.

Dort wärmen wir uns dann mit ein paar leckeren heißen Getränken (hicks) auf und fahren gemütlich am Main entlang zurück bis nach Steinheim.

Es wäre schön, wenn wir kurz vor Jahresende mal eine richtig große Gruppe zusammen bekommen würden. Bei dieser Tour steht die Gemütlichkeit an erster Stelle und wir werden keinen Geschwindigkeitsrekord aufstellen !!!

Denkt bitte an Licht und Schlösser. Fahrgemeinschaften nach Steinheim sollten abgesprochen werden.

Über eine kurze Zu- oder Absage würde ich mich sehr freuen.

Diese Tour ist übrigens auch für alle die, die “nicht” trainiert sind gut geeignet.

Details

Datum:
15. Dezember
Zeit:
13:30-21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

MTB-Neuses e.V.
Telefon:
0160 97500899
E-Mail:
info@mtb-neuses.de
Website:
www.mtb-neuses.de